Ergebnisse unserer Kundenumfrage
Sommerzeit ist Zeugniszeit: Unsere Kunden bewerten die Zusammenarbeit mit Callies & Schewe als „sehr gut“ (∅1,37). Ähnlich überzeugend ist die durchschnittliche Note für die gemeinsamen Arbeitsergebnisse mit 1,44 — so die Ergebnisse unserer Befragung kurz vor den Sommerferien mit 82 Teilnehmern.
Auf die Frage, wie zufrieden die Kunden mit Callies & Schewe insgesamt sind, vergaben zwei Drittel der Teilnehmer die Note „sehr gut“, rund ein Drittel die Note „gut“. Lediglich zwei Einzelpersonen erteilten die Note „befriedigend“. Die Bewertungen sind für uns Auszeichnung und Ansporn zugleich.
Freude macht uns das persönliche Lob vieler Teilnehmer auf die Frage, was sie an uns besonders schätzen: „Das gesamte Team und seine extrem professionelle Einstellung. Absolute Weltklasse!“ oder „Den Spirit und die Kreativität, mit unserem dürftigen Input hervorragende Ergebnisse zu erzielen“.
Die Bewertungen im Einzelnen:
Beratung und Konzeption (1,45), Text und Redaktion (1,5), Projektmanagement (1,47), Kreation (1,55) und Programmierung (1,44). Worauf wir besonders stolz sind, ist die exzellente Note für unser noch relativ junges Bewegtbildangebot (1,28). Hier verzeichnen wir eine stark steigende Nachfrage, ebenso wie in der strategischen Beratung und Konzeption. Das Thema Markenmanagement über relevante Inhalte wird das Geschäft unserer Kunden in den nächsten Jahren treiben, sodass wir hier unser Angebot in den nächsten Monaten weiter ausbauen werden.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die an der Umfrage teilgenommen haben. Wir stehen mit unserem Namen dafür, dass wir auch die eingegangenen Verbesserungsvorschläge prüfen und direkt für Sie implementieren. Danke auch an unser großartiges Team, das in erster Linie für dieses Ergebnis verantwortlich ist.
Sebastian Callies, Kim Schewe